Musiker gesucht …

Das Jahr 2010 ist für Ö-ha ein ganz besonderes!
Haben wir es doch tatsächlich geschafft, dass in weniger als zehn Monaten vier Musiker die Band verlassen.
Wenn auch nicht alle gleichzeitig :-).
Es ist allerdings durchaus eine traurige Angelegenheit wenn man mit einem mal langjährige Musikerkollegen nicht mehr wie gewohnt wöchentlich für den gemeinsamen Spaß treffen wird.
Die Gewissheit, dass man sich in Freundschaft getrennt hat, aufgrund von Gegebenheiten, welche für uns alle nachvollziehbar waren, lässt uns jedoch zuversichtlich in die Zukunft schauen. Jeder Wechsel bedeutet nämlich auch Potential und neue Möglichkeiten. Das ist gerade in einer Band wie Ö-ha wichtig, damit die selbst komponierte Musik abwechslungsreich und interessant bleibt.
Mit einer gründlich positiven Einstellung bewaffnet werden wir also bald wieder die Besetzung komplett haben.

Also:
Wenn jemand auf geeignete weise ein Schlagzeug bedienen kann oder jemanden kennt … dann ruft doch mal an.
Außerdem könnten wir uns gut vorstellen wieder ein Saxophon aufzunehmen oder auch einen Musikallrounder mit guter Bühnenpräsenz.
Wir sind für neue Möglichkeiten offen …

info@oe-ha.de

Viele Grüße
und bis bald

Das Ö-ha Team
Harry, Berni, Oppus, Lisa und Hannes

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: