Nicht genoug von Anouk

Hallo,

drei mal haben Lisa und ich bisher schon die Gelegenheit genutzt, unsere Anouk Nummern vorzuspielen. Am Samstag den 29. Januar hat mein Vater den 60. gefeiert – für uns natürlich ein gefundenes Fressen, denn viele der Anwesenden waren selbst seit 1968 Musiker. Da kamen die Songs gut an. Zwar können wir immernoch nur drei Lieder spielen, haben aber schon Ideen für weitere. Wer weiß was als nächstes kommt…

Viele Grüße

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Nicht genoug von Anouk”

  1. Jawohl, die Anouk-Songs kamen sehr gut an und ich möchte mich noch einmal für diese Darbietung bedanken. So wird man gern 60. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: