Ö-ha in Feldafing – 23. Oktober

Hallihallo,

fern der Heimat, im exotischen Feldafing werden wir wir als nächstes unsere Zelte auf schlagen.
Wir spielen dort nämlich am Samstag den 23. Oktober im Gasthaus Poelt. Das wird dann quasi ein Heimspiel für Lisa.
Man hat mir erzählt, dass man im Gasthaus Poelt sehr gut essen kann, wir versuchen daher auch etwas leiser zu spielen, damit sich keiner beim Schlemmen gestört fühlt. Mal sehen obs klappt.
😉

Mit dieser Landkarte findet Ihr dort hin.

Viele Grüße
Hannes

2 Antworten to “Ö-ha in Feldafing – 23. Oktober”

  1. Hallo Zusammen!

    Alle, die Euch das erste mal in Feldafing sahen/hörten waren begeistert. Beim Verabschieden bekam ich nur positive Rückmeldungen. Viele haben es bedauert, dass sie nicht noch mehr Freunde mitgenommen haben. Also, ganz klar, Ihr müsst wieder einmal in Feldafing oder Umgebung auftreten, damit auch die Anderen eine Chance bekommen Euch zu hören. Apropo Lautstärke…. es war diesmal besser und fast perfekt. 😉
    Organisationstechnisch habe ich viel dazu gelernt und viele neue Ideen gesammelt.

    Wünsche Euch einen erholsamen Sonntag, bis bald,
    Eure Gabi

    • Hallo Gabi,
      vielen Dank nochmal für die perfekte Organisation!
      Bitte buche uns doch mal ins Olympia Stadion. Wenn da nix mehr frei ist, dann nehmen wir auch die Royal Albert Hall. Und wenn die auch nicht geht, dann spielen wir eben in Deinem Wohnzimmer 🙂
      In diesem Sinne …

      Grüße
      Hannes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: