Lieber doch mit Dach, als Open Air?

Wiedermal scheint der Regen und die Kälte eine Punktlandung auf unseren Open Air Terminen zu schaffen.
Nachdem wir den Termin leider nicht nocheinmal verschieben können und wollen und damit das schöne Wetter am Samstag und Sonntag nicht nutzen können, bleibt uns nichts anderes übrig, als die  Treibhaus-Bude von innen zu rocken ;-), falls es morgen nicht kurzfristig  noch Sommer wird.
Drinnen gehts etwas enger und sehr verwinkelt zu und ich hoffe, dass wir alle reinpassen.

Lustig wird es allemal, weil wir am Freitag zum ersten mal mit unserem  neuen Ö-ha-Trommler, dem Mike, aufspielen werden, dem nicht allzu viel Zeit zur Verfügung stand, unsere Lieder zu  lernen.
Außerdem müssen wir leider auch noch auf unsere Saxophon-Britta verzichten. Ganz ohne Saxophon gehts aber natürlich nicht. Deswegen haben wir kurzfristig für würdigen Ersatz gesorgt! Und zwar wird uns unsere frühere Saxophonistin Karin Waldburger aus der Patsche helfen. Karin macht gerade ihr Hobby zum Beruf und studiert seit ca. zwei Jahren Jazz-Musik in Wien. Sie kommt extra für uns (und euch) nach Bad-Tölz, um, nach genau einer gemeinsamen Probe, einen wahnsinnig spontanen und improvisierten Auftritt hin zu legen! 🙂 Besten Dank schon mal im Voraus, Karin!

Es wird also alles gut!

Ob mit Regen oder Sonnenschein – lasst uns gemeinsam einen aussergewöhnlichen Musikabend erleben!

Bis morgen im Treibhaus …

Euer Guitar-Hero Hannes  😉

PS:  Habt ihr mal versucht „Guitar Hero“ auf ner Wii zu zocken?
Ich verliere immer dabei. Das ist mir einfach zu komplex … 😉
Noch schwieriger ist es übrigens auf Andis iPhone (ganz schlechte Saitenlage)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: