Open Air wird verschoben!

Hallo liebe Musikfreunde,

leider sind wir wegen des eindeutig schlechter werdenden Wetters gezwungen, das Open Air um eine Woche auf Freitag den 30. Juli zu verschieben.

Ob es nächste Woche besser wird steht natürlich in den Sternen, wir werden aber auf jeden Fall spielen, notfalls im Treibhaus drinnen. Das würde dann zwar etwas enger zu gehen, aber auch sicherlich sehr gemütlich werden.

Ich hoffe Ihr habt auch nächste Woche für uns Zeit und freue mich auf den Sonnenschein am Freitag!  🙂

Viele Grüße

Hannes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: