Wenn die Generalprobe schief geht …

… dann muss der Auftritt gut werden!

So gesehen wird er sogar verdammt gut.
Punktlich zur allerletzten Probe hat uns nämlich der große Hagelsturm von letzter Woche einen Wassereinbruch in inserem Proberaum beschert. Zwar nicht so schlimm, als dass sich ein großer See gebildet und all die teuren Geräte überflutet hätte, aber doch gerade so viel, dass der ganze Teppichboden tropfnass gewesen ist und bereits zu schimmeln begann.
Hurra! Also war erstmal keine Generalprobe angesagt, sondern Keller ausräumen, Teppichboden herausreissen und den Raum trocken legen. Gut … wir sahen uns dann gezwungen, während des ausführlichen Trocknungsprozesses des Kellers unsere eigene innere Austrocknung mit ein paar Bieren in  der Sonne vor dem Proberaum zu behandeln …

Schließlich wars dann irgendwann halb zehn, der ganze Krempel wieder an Ort und Stelle und wir bereit zur letzten Ölung.
Nach dem ersten Set sind dann noch die Mannen vom Singsang eingetroffen und haben mit einem leckeren Vorschlag für ein gemeinsames Lied (übrigens sehr vielversprechend) dann noch willkommene  Abwechslung mitgebracht.

Mittendrin reißt mir passend zur Situation auch noch eine Saite meiner Strom-Gitarre ab! Das passiert mir bei Ö-ha ziemlich genau alle 18 Monate einmal. Murphy lässt grüßen.

Ergo:    der Auftritt MUSS also total geil werden!

… falls wir jemals spielen werden, weil es am Freitag nämlich Gewittern wird und wir voraussichtlich nicht spielen können.
Wir haben nicht einen Wetterbericht gefunden, der das anders sieht.

Also wird es bald erneut heißen:

wegen …

… geschlossen!

PS:  man soll nicht immer alles schwarz malen!
Also freuen wir uns doch auf den 30. Juli!  🙂
(Dann haben wir auch noch eine weitere Generalprobe – vielleicht diesmal ohne Murphy)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: