Open Air – Auftritt

Hallo,

zu aller erst muss ich natürlich unseren nächsten Gig vorstellen.

Wir spielen am 23. Juli  Open Air im Treibhaus Biergarten. Wenn das Wetter keine Open Air Aktivitäten zulassen sollte, dann wird der Abend einfach um eine Woche verschoben.

Als Vorprogramm spielt oder viel mehr singt dieses Mal die Acapella Gruppe „SingSang“ http://singsangband.de/. Ja, wir finden auch, dass das eine interessante Kombination ist, aber wie heißt es so schön:  wer wagt gewinnt 🙂

Der Treibhaus Biergarten ist wie geschaffen für kleinere Open Air Events, er ist nämlich ziemlich schick und gemütlich. Letztes Jahr haben wir sogar trotz saukaltem Nieselwetter einen gelungenen Musikabend hinbekommen, der allen Beteiligten Spaß gemacht hat.Trotzdem hoffen wir natürlich auf bestes Freiluft-Wetter am Freitag. Denn dann wird der Wirt auf die Gaspilze verzichten und den großen Grill und die Lagerfeuer anschmeissen. Vielleicht macht er auch die Aussenbar auf …

Also: wichtigstes Event des Sommers 2010:   Ö-ha / Singsang  Open Air am 23. Juli   –   nicht vergessen!   🙂

Viele Grüße

Hannes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: